Vier neue Zitronenhirne 

1. März 2022

Starker Zuwachs

Unser Zitronenbaum trägt Früchte so sind seit 2019 gleich vier neue Gesichter in unser Büro eingezogen:

Sirinya Richardson

Die lebhafte Autodidaktin ist als Entwicklerin in der Programmierung im Einsatz und blüht so richtig auf, wenn es um Datenbanken, Shops und Backend geht. Mit ihrem Cargobike legt sie ihren Arbeitsweg bei schönem Wetter klimaneutral zurück und transportiert auch mal ein selbstgehäkeltes Einhorn mit sich. 

Murat Yildirim

Was bei Marco super geklappt hat, dachten wir uns muss auch bei Murat klappen. Den genau wie Marco hat Murat ein Studium in Elektrotechnik absolviert. So konnten wir ihm die Chance geben ihn in die Welt der Nullen und Einsen einzuführen. Seither erweckt er für unsere Kunden den Code zum Leben. In der Freizeit rührt er als begabter Laienschauspieler auch mal sanfte Gemüter zu Tränen.

Donat Baier

Hat einen Bachelor in Sozialer Arbeit in der Tasche ist aber für lemonbrain wieder zu seinen Wurzeln als gelernter Informatiker zurückgekehrt. Wir finden es eine Schande, dass dieses Potenzial in den letzten Jahren brach gelegen hat und freuen uns dürfen wir dieses Nutzen um die Websites unserer Kunden zum Leben zu erwecken. In der Freizeit ist er am liebsten auf zwei Rädern unterwegs und seine Stromlinie wird höchstens mal durch den Gitarrenkoffer auf dem Rücken beeinträchtigt.

Tonia Moser

Die Polygrafin EFZ mit BMS Abschluss in der Richtung Gestaltung und Kunst ist unser neuster Zugang. Seither unterstützt sie unsere Grafikabteilung in der Produktion von Werbemittel, von der Idee bis zur finalen Umsetzung. Die Netflix- und Socialmedia-Expertin kann gut mit Katzen und überzeugt auch Zweibeiner von Ihren Designs.