
Organisationstalent gesucht
8. Oktober 2025
Allround-Office-Manager/in und Assistenz der Geschäftsleitung (50 – 100%)
Die lemonbrain GmbH in Glarus sucht Verstärkung. Wir entwickeln in einem siebenköpfigen Team hochwertige und massgeschneiderte Grafik- und Softwarelösungen. Damit alles reibungslos läuft, brauchen wir dich! Du hältst der Geschäftsleitung den Rücken frei und bist der Dreh- und Angelpunkt im Büro.
Deine Hauptaufgaben
- Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
- Buchhaltung
- Telefondienst und Kundensupport
- Kundenempfang
- Diverse Backoffice-Verwaltungsarbeiten
- Eventorganisation
- Bürologistik
Dein Profil
- Kaufmännische Erfahrung/Ausbildung, idealerweise im IT-Sektor oder Rechtsumfeld (auch Quereinsteiger:innen oder Studis mit unternehmerischem Drive willkommen)
- Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und Libre Office
- Erfahrung in der Buchhaltung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Eigeninitiative
- Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen sind ein Plus
- Technik-Affinität oder Lust, dich in unser Thema einzuarbeiten
- Bonus: Erfahrung mit CMS/Marketing ist nice-to-have
Wir bieten
- Viel Abwechslung und Einblick in Strategie und Operatives
- Die Möglichkeit, deinen breiten Fähigkeitsmix einzusetzen und weiterzuentwickeln
- Gleitzeitsystem mit viel Flexibilität, allerdings ist Homeoffice kaum möglich
- Kurze Kommunikationswege und eine offene Feedback- und Fehlerkultur
- Unbegrenzt Kaffee in unserem zentral gelegenen Büro in Glarus in Bahnhofsnähe
- Ein junges, motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Ein leistungsbasiertes, aber faires Lohnmodell mit fünf Wochen Ferien
Deine Chance
Wir sind sympathische Zeitgenossen! Lust uns kennenzulernen? Wir Dich auch! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Kontakt
Roman Rey
roman@lemonbrain.ch
055 536 40 41