18 Fachgeschäfte vereint in einem starken Webauftritt

Baby Rose

Ausgangslage

Für einmal konnten wir uns nur auf Nullen und Einsen konzentrieren. Die Agentur Visu'l konzipierte die neue Website und wir haben uns um die technische Umsetzung gekümmert.
 

Kunde

Baby Rose

Unsere Aufgaben

Programmierung

Lösung

Eine Website die von 18 unterschiedlichen Parteien administriert werden kann, birgt besondere Anforderungen. Inhaltselemente können von der Genossenschaft übernommen werden und je nach Vorlieben mehr oder weniger an das eigene Fachgeschäft angepasst werden. So bieten wir grossen Gestaltungsfreiraum, ohne dass die Pflege der eigenen Website zum Vollzeitjob wird.

Im gemeinschaftlichem Interesse kann die Genossenschaft News veröffentlichen, welche dann bei jeder Standortseite an dem von ihnen gewählten Ort angezeigt werden. Das schafft Verbundenheit der eigenständigen Fachgeschäfte.