Erfolgreicher CAS-Abschluss für Donat

22. Februar 2023

Rund 20 Studierende haben an der OST Rapperswil während gut einem Jahr ihr Wissen in der Frontend-Entwicklung vertieft und erweitert. Einer von Ihnen war unser Entwickler Donat Baier. Es freut uns sehr, dass er am 22. Februar erfolgreich sein Diplom in «CAS Frontend Engineering» entgegennehmen durfte.

Damit gewinnt auch unser Unternehmen wertvolles, neues Wissen in den Bereichen von CSS, Javascript-Architektur und der Optimierung der Usability von Websiten. Erkenntnisse die umgehend in unsere Kundenprojekte einfliessen werden und es natürlich auch schon während Donats Lehrgang sind.

In einer so kurzlebigen Branche wie der Webentwicklung ist eine ständige Weiterbildung unerlässlich und deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeitenden aktiv dabei.

lemonbrain gmbh
burgstrasse 1 | 8750 glarus

+41 55 536 40 41