Abschied, Neuzugang und Raclette

21. Februar 2023

Für ein gemütliches Abendessen haben wir uns Ende Februar im Eventlokal der Milchzentrale Gössi getroffen. Ganz im Sinne der kalten Jahreszeit genossen wir mit Anhang ein köstliches Racelette. Während der Verkostung diverser Käsesorten blickten wir auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück, begrüssten Roman Rey neu im Team und verabschiedeten unseren Kollegen Murat.

Bye, bye Murat

Drei Jahre war Murat ein wertvolles Mitglied von unserem Team, nachdem er die Kunst des Programmierens bei uns erlernt hatte. Er wird seinen Lebensmittelpunkt künftig nach Basel verschieben und uns deshalb auf Anfang März verlassen. Wir möchten uns ganz herzlich für seine tolle Arbeit bei uns bedanken und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Werdegang.

lemonbrain gmbh
burgstrasse 1 | 8750 glarus

+41 55 536 40 41