Ein Webauftritt mit PS unter der Haube

Auto Nart AG

Ausgangslage

Im Laufe der Zeit ist die Website der Auto Nart AG ganz schön in die Jahre geraten. Damit der Autohändler auch in Zukunft mit seinen Konkurrenten mithalten kann, wünschte er sich ein Redesign der bestehenden Seite. Die neue Webseite soll vor allem eins nicht sein: Mainstream. Der Kunde wünschte sich ein besonderes Element, dass ihn von der Masse abhebt. Welches, blieb uns überlassen.
 

Kunde

Auto Nart AG

Lösung

Neben der einfachen Struktur besticht die neue Seite mit einem modernen Design, mit grossen Bildern, individuellen Icons und einer tollen Schriftmischung. Mit dem individuellen Menü, dass als Tacho dargestellt wird, gewinnt die Website einen ganz eigenen Charakter. Die Nissan Modelle fügen sich mit freigestellten Bildern perfekt in das moderne Design ein. So begeistert die neue Webseite der Auto Nart AG mit Sicherheit jeden Autoliebhaber.

Unsere Aufgaben

Konzeption

Webdesign

Programmierung