Ein Webauftritt mit PS unter der Haube

Auto Nart AG

Ausgangslage

Im Laufe der Zeit ist die Website der Auto Nart AG ganz schön in die Jahre geraten. Damit der Autohändler auch in Zukunft mit seinen Konkurrenten mithalten kann, wünschte er sich ein Redesign der bestehenden Site. Die neue Website soll vor allem eins nicht sein: Mainstream. Der Kunde wünschte sich ein besonderes Element, das ihn von der Masse abhebt. Welches, blieb uns überlassen.
 

Kunde

Auto Nart AG

Lösung

Neben der einfachen Struktur besticht die neue Site mit modernem Design, grossen Bildern, individuellen Icons und verspielten Funktionen. Mit dem individuellen Menü, das als Tacho dargestellt wird, gewinnt die Website einen ganz eigenen Charakter und macht das Navigieren auf der Website zu einem kleinen Erlebnis. Die Nissan-Modelle fügen sich mit freigestellten Bildern perfekt in das moderne Design ein. So begeistert die neue Website der Auto Nart AG mit Sicherheit jeden Autoliebhaber.

Unsere Aufgaben

Konzeption

Webdesign

Programmierung

lemonbrain gmbh
burgstrasse 1 | 8750 glarus

+41 55 536 40 41