Anschauen, annehmen & agieren

Formel 3a

Ausgangslage

Am Anfang stand der Claim «anschauen, annehmen & agieren». Unter welchem Namen und visuellen Erscheinungsbild künftig das Angebot, wie Coaching, Supervision, Teamentwicklung, Organisationsberatung bis zur Nachfolgeplanung, beworben werden soll stand aber noch in den Sternen. Klar war auch, das neue Logo soll einen neuen zeitgemässen Webauftritt zieren.

Kunde

Formel 3a

Lösung

Der Claim gab zugleich den Namen des Unternehmens vor: «die Formel 3a» soll die Lösung sein für die Herausforderungen des Klientels. Die Firmenphilosophie wird im Logo durch die Spirale symbolisiert. Diese steht in der keltischen Kultur für die Zahl 3 und symbolisiert Körper, Geist und Seele. Die Webseite wurde als Onepager umgesetzt, heisst alle Inhalte befinden sich auf der gleichen Seite. Die Kundenmeinungen werden im Karusell präsentiert.

Unsere Aufgaben

Naming

Logoentwicklung

Konzeption

Webdesign

Programmierung